Peter Schneider von Retail Real Estate Experts ist gestorben

Köpfe 20.04.2021
Peter Schneider, Inhaber der auf Einzelhandelsimmobilien spezialisierten Makler- und Beratungsfirma Retail Real Estate Experts, ist im Alter von 60 Jahren gestorben. ... 

Peter Schneider, Inhaber der auf Einzelhandelsimmobilien spezialisierten Makler- und Beratungsfirma Retail Real Estate Experts, ist im Alter von 60 Jahren gestorben.

Peter Schneider arbeitete für Firmen wie Fundus Fonds, Redos Real Estate und die Hahn-Gruppe. 2009 machte er sich selbstständig. Seine Firma Retail Real Estate Experts (RREE) mit Sitz in Bergisch Gladbach ist auf die Neukonzeption und Vermietung von Fachmarkt- und Einkaufszentren spezialisiert. Am 8. April dieses Jahres ist Schneider im Alter von 60 Jahren gestorben.

"Zahlreiche Entwicklungen, Revitalisierungen und Vermietungen insbesondere von Handelsimmobilien tragen seine Handschrift", erklärt Andreas Müller-Kehm von der Firma DIS Die Immobilien, die mit Schneider zusammengearbeitet hat. Zu den Projekten von RREE aus letzter Zeit zählen Restrukturierungen von Fachmarktzentren in Rastede, Holzwickede und Schiffdorf.

Christoph von Schwanenflug

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe