Peter Stubbe (54) wurde zum Vorstandsvorsitzenden des Bremer...

Köpfe 08.09.2011
Peter Stubbe (54) wurde zum Vorstandsvorsitzenden des Bremer Wohnungsunternehmens Gewoba berufen. Er folgt auf Volker Riebel, der zum Jahreswechsel von der Gewoba zur Wiener conwert Immobilien ... 

Peter Stubbe (54) wurde zum Vorstandsvorsitzenden des Bremer Wohnungsunternehmens Gewoba berufen. Er folgt auf Volker Riebel, der zum Jahreswechsel von der Gewoba zur Wiener conwert Immobilien Invest wechselte, aber dieses Unternehmen nach einem halben Jahr schon wieder verlassen hat. Gemeinsam mit Vorstandsmitglied Manfred Sydow leitet Stubbe künftig die Gewoba, die 41.000 Wohnungen verwaltet. Zuvor war er seit 2001 Geschäftsführer der kommunalen LWB Leipziger Wohnungs- und Baugesellschaft.

Laufend aktualisierte Personalien finden Sie unter www.iz-jobs.de.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe