Petja Nicolai Pigorsch wird Landlord

Petja Nicolai Pigorsch.

Petja Nicolai Pigorsch.

Quelle: CBRE

Köpfe 01.03.2018
Das Maklerunternehmen CBRE beglückt seine Kundschaft in Berlin jetzt mit der Dienstleistung Vermietungsmanagement. Chef des Landlord Representation genannten Services ist in der Bundeshauptstadt ... 

Das Maklerunternehmen CBRE beglückt seine Kundschaft in Berlin jetzt mit der Dienstleistung Vermietungsmanagement. Chef des Landlord Representation genannten Services ist in der Bundeshauptstadt Petja Nicolai Pigorsch. Der 40-Jährige bekommt den Titel Director. In dieser Funktion ergänze er federführend und bundesweit das Team um Mirko Czybik, Head of Landlord Representation in Deutschland. Pigorsch verfügt über Erfahrungen als Asset-Manager und in der Vermietung von Gewerbeimmobilien mit. Er wirkte verantwortlich unter anderem an Projekten wie dem Sony Center und dem Neuen Kranzlereck mit. Zuletzt arbeitete er für Apleona GVA Argoneo. Von Apleona wechselte auch Mirko Cyzbik zu CBRE.

Monika Hillemacher

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe