Pfeiffer wechselt zu Dahler & Company Franchise

Lars Pfeiffer.

Lars Pfeiffer.

Bild: Dahler & Company

Köpfe 26.01.2012
Lars Pfeiffer (42) wurde zum Geschäftsführer der Dahler & Company Franchise, Hamburg, ernannt. Er ist gemeinsam mit Kirsten Dahler (48) in der Geschäftsführung des seit Januar 2012 ... 

Lars Pfeiffer (42) wurde zum Geschäftsführer der Dahler & Company Franchise, Hamburg, ernannt. Er ist gemeinsam mit Kirsten Dahler (48) in der Geschäftsführung des seit Januar 2012 existierenden Unternehmens. Dahler & Company hat das Lizenzgeschäft in eine eigenständige Gesellschaft umgewandelt, um es voranzutreiben. Pfeiffer war zuvor 13 Jahre für Engel & Völkers (E&V), ebenfalls Hamburg, tätig gewesen, die letzten sieben Jahre davon als Mitglied der Geschäftsführung.

Florian Manthey

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe