Pflugfelder Immobilien Treuhand leistet sich zweiten Chef

Köpfe25.02.2019
Die Chefetage der Pflugfelder Immobilien Treuhand ist erweitert worden. Neben Daniel Grun ist seit Anfang Februar auch Alexander Wieland Geschäftsführer der Gesellschaft, die zur Pflugfelder ... 

Die Chefetage der Pflugfelder Immobilien Treuhand ist erweitert worden. Neben Daniel Grun ist seit Anfang Februar auch Alexander Wieland Geschäftsführer der Gesellschaft, die zur Pflugfelder Unternehmensgruppe mit Sitz in Ludwigsburg gehört. Der 33-jährige Immobilienkaufmann zählt bereits seit 2010 zum Team, seit Oktober 2015 ist er Vertriebsleiter im Unternehmen und vor etwa zwei Jahren wurde er zum Prokuristen ernannt. Seitdem akquiriert er Projekte und Partnerunternehmen und unterstützt die Expansion der Pflugfelder Immobilien Treuhand.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe