PGIM Real Estate holt James Footh ins Rechenzentrums-Team

James Footh.

James Footh.

Quelle: PGIM Real Estate

Köpfe 12.12.2022
Mit James Footh erweitert PGIM Real Estate sein globales Team für die Rechenzentrums-Investmentstrategie. Er kommt als Managing Director.  ... 

Mit James Footh erweitert PGIM Real Estate sein globales Team für die Rechenzentrums-Investmentstrategie. Er kommt als Managing Director.

Um die Investmentstrategie für Rechenzentren global auszubauen, hat PGIM Real Estate James Footh als Managing Director verpflichtet. Er wird sich von Seatle aus auf das Transaktions- und Portfoliomanagement innerhalb des Segments konzentrieren und an Morgan Laughlin, Head of Japan und Global Head of Data Center Investments, berichten.

Zuvor verantwortete Footh für Amazon Web Services die Entwicklung der Datacenter-Infrastruktur und die Portfolioverwaltung der Rechenzentren in den USA, Kanada, Lateinamerika, der EMEA-Region und im asiatisch-pazifischen Raum. Im Immobilienbereich ist er seit mehr als 30 Jahren beruflich tätig.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024