Philip Bähr ist jetzt Vermietungschef bei Multi Germany

Köpfe 17.09.2018
Philip Bähr ist seit diesem Monat in einer neuen Rolle zu sehen. Der gelernte Diplom-Kaufmann hat sich Multi Germany angeschlossen und fungiert dort als Head of Leasing. Mit der Vermietung bzw. ... 

Philip Bähr ist seit diesem Monat in einer neuen Rolle zu sehen. Der gelernte Diplom-Kaufmann hat sich Multi Germany angeschlossen und fungiert dort als Head of Leasing. Mit der Vermietung bzw. Vermittlung von Immobilien kennt Bähr sich aus: Seit 2003, als er bei Jones Lang LaSalle im Bereich Leasing anfing, hat er es damit zu tun. Vor seinem Einstieg bei Multi firmierte er bei der heutigen Unibail Rodamco Westfield fünf Jahre lang als Senior Leasing Manager für den deutschen Markt. Als Real Estate Manager bei Douglas Immobilien war er für Westeuropa und die Türkei zuständig, und auch als Expansionsmanager bei New Yorker (in Italien) bzw. Dolzer Maßkonfektionäre, wo er für passende Flächen in Shoppingcentern und Ia-Lagen ausspähte, war Bähr schon zu sehen. Last but not least: Für den Outletbetreiber Neinver war er ebenfalls schon als Leasing Manager Germany tätig.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe