Philip Bellenbaum leitet Düsseldorfer Büro von BNPPRE

Köpfe 18.12.2020
In der Leitung der Düsseldorfer Niederlassung von BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) gibt es eine Stabübergabe: Philip Bellenbaum folgt auf Sebastian Grobe, der hausintern ins nationale ... 

In der Leitung der Düsseldorfer Niederlassung von BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) gibt es eine Stabübergabe: Philip Bellenbaum folgt auf Sebastian Grobe, der hausintern ins nationale Investmentteam wechselt.

Philip Bellenbaum (37) kennt den Düsseldorfer Standort von BNPPRE schon seit 2006, bislang aus Sicht der Bürovermietung. In den vergangenen fünf Jahren leitete er das 15-köpfige Office-Advisory-Team.

Nun vertraut Sebastian Grobe (40) ihm zu Jahresbeginn 2021 die Niederlassungsleitung mit 50 Mitarbeitern an. Grobe selbst wechselt als Director in das nationale Investmentteam. Dort wird er Büroinvestments und landesweite Großtransaktionen betreuen. Grobe war vor seiner Zeit bei BNPPRE ebenfalls mit Investmentthemen etwa für AEW Europe, Generali und Savills Investment Management beschäftigt.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024