Philipp Ellebracht ist von IVG Immobilien, Bonn, zu Schroder...

Philipp Ellebracht

Philipp Ellebracht

Bild: Schroder Property

Köpfe 14.04.2011
Philipp Ellebracht ist von IVG Immobilien, Bonn, zu Schroder Property nach Frankfurt am Main gewechselt. Dort bekleidet er die neu geschaffene Position des Produktleiters für Kontinentaleuropa ... 

Philipp Ellebracht ist von IVG Immobilien, Bonn, zu Schroder Property nach Frankfurt am Main gewechselt. Dort bekleidet er die neu geschaffene Position des Produktleiters für Kontinentaleuropa und ist für die Produktentwicklung und das -management verantwortlich. Bei der IVG war er als Senior Produktmanager und -entwickler tätig. Das Produktteam wird von Nina Kutsch als Product Executive verstärkt, die zuvor als Fondsanalystin bei HSBC beschäftigt war.

Laufend aktualisierte Personalien finden Sie unter www.iz-jobs.de.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe