Philipp Holtschmidt steigt bei Pandion in den Vorstand auf

Köpfe 30.09.2022
Als kaufmännischer Vorstand arbeitet Philipp Holtschmidt beim Projektentwickler Pandion ab Oktober auf einer Ebene mit Reinhold Knodel. Der wird Vorstandsvorsitzender. ... 

Als kaufmännischer Vorstand arbeitet Philipp Holtschmidt beim Projektentwickler Pandion ab Oktober auf einer Ebene mit Reinhold Knodel. Der wird Vorstandsvorsitzender.

Der Kölner Projektentwickler Pandion erweitert seinen Vorstand mit Dr. Philipp Holtschmidt. Er ist seit Juli 2021 Kaufmännischer Leiter im Unternehmen und für die Bereiche Rechnungswesen, Controlling, Unternehmensentwicklung und Digitalisierung, Personal und IT verantwortlich. Als kaufmännischer Vorstand steigt er ab Oktober in die Führungsebene zu Reinhold Knodel auf, der den Vorsitz über das Führungsgremium übernimmt. Bevor Holtschmidt zu Pandion kam, war der 45-Jährige langjähriger Mitarbeiter der Boston Consulting Group, wo er sich auf Strategie, Corporate Finance, Transformation und Personal fokussierte.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe