Phone House beruft Torsten Duda zum Head of Retail

Torsten Duda.

Torsten Duda.

Bild: The Phone House Deutschland

Köpfe 25.07.2014
Torsten Duda (53) ist zum Head of Retail bei Phone House, Münster, berufen worden. In seiner neuen Position ist er für den Betrieb der Phone House-Shops verantwortlich und arbeitet an der ... 

Torsten Duda (53) ist zum Head of Retail bei Phone House, Münster, berufen worden. In seiner neuen Position ist er für den Betrieb der Phone House-Shops verantwortlich und arbeitet an der strategischen Weiterentwicklung des Betreibermodells bei Phone House mit.

Duda kommt von der T-Punkt Vertriebsgesellschaft. Dort hatte er die Expansionen und das Partnermanagement geleitet. Zu seinen Aufgaben gehörte u.a. die Realisierung zahlreicher Standorte mit Phone House, die heute von der TPH Shop Management betrieben werden.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024