Piepenbrock: Wilczek folgt als Einkaufsleiter auf Treustedt

Tim Wilczek.

Tim Wilczek.

Bild: Piepenbrock

Köpfe 03.12.2015
Tim Wilczek (37) hat bei der Unternehmensgruppe Piepenbrock, Osnabrück, die Einkaufsleitung übernommen. Der bisherige stellvertretende Einkaufsleiter folgte zum 1. Oktober 2015 auf Wilfried ... 

Tim Wilczek (37) hat bei der Unternehmensgruppe Piepenbrock, Osnabrück, die Einkaufsleitung übernommen. Der bisherige stellvertretende Einkaufsleiter folgte zum 1. Oktober 2015 auf Wilfried Treustedt, der 47 Jahre in den Diensten von Piepenbrock stand und Ende September in den Ruhestand ging. Wilczek ist seit 2010 für Piepenbrock tätig: zunächst als Assistent des geschäftsführenden Gesellschafters Olaf Piepenbrock und seit 2013 als stellvertretender Leiter Einkauf, Materialwirtschaft und Fuhrpark. Nun trägt er die Verantwortung für die Anschaffung von Materialien, Geräten und Maschinen sowie Dienstleistungen und steuert den Fuhrpark und das Supply-Chain-Management.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe