Pierre Nolte leitet Tenant Representation bei C&W

Köpfe 17.09.2018
Pierre Nolte leitet ab sofort das nationale sowie das Frankfurter Team des Bereichs Tenant Representation bei Cushman & Wakefield (C&W). Die Aufgaben des 31-Jährigen beziehen sich auf die ... 

Pierre Nolte leitet ab sofort das nationale sowie das Frankfurter Team des Bereichs Tenant Representation bei Cushman & Wakefield (C&W). Die Aufgaben des 31-Jährigen beziehen sich auf die Beratung und Vertretung von nationalen und internationalen Immobiliennutzern bei Anmietungen, Mietvertragsnachverhandlungen und Konsolidierungen. Das Beratungsunternehmen hat den bundesweiten Geschäftsbereich neu aufgestellt. Jetzt arbeiten alle lokalen Teams vernetzter zusammen und orientieren sich an einer deutschlandweiten und einheitlichen Struktur.

Nolte war seit 2014 Leiter der Office Agency National, diese Funktion übernimmt nun Jan-Henning Ihnen. Der 36-Jährige ist seit Juli 2016 als Associate in der Abteilung aktiv. Und noch ein Wechsel: Mario Herbst (34) wechselt zusammen mit Nolte - vom Bereich Office Agency National in den Bereich Tenant Representation Frankfurt. Dort erwartet sie mit Consultant Danny Avit Carel (27) ein C&W-Neuzugang.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe