Piotr Kurianowicz managt jetzt Assets für Hamburg Team IM

Piotr Kurianowicz.

Piotr Kurianowicz.

Urheber: Sinje Hasheider (Hamburg)

Köpfe 11.06.2018
Hamburg Team Investment Management (Hamburg Team IM) stellt einen neuen Mitarbeiter vor: Piotr Kurianowicz. Der 43-Jährige arbeitet seit Mai 2018 als Asset-Manager für seinen neuen Arbeitgeber. ... 

Hamburg Team Investment Management (Hamburg Team IM) stellt einen neuen Mitarbeiter vor: Piotr Kurianowicz. Der 43-Jährige arbeitet seit Mai 2018 als Asset-Manager für seinen neuen Arbeitgeber. Der studierte Bauingenieur war vorher als Abteilungsleiter Deutschland Nord und technischer Transaktionsmanager für Hansainvest Real Assets unterwegs. Er leitete dabei ein zehnköpfiges Team, kümmerte sich um Immobilien im Gesamtwert von 1,3 Mrd. Euro und war an Deals für insgesamt eine halbe Millarde Euro beteiligt. Davor wiederum sammelte Kurianowicz als Bauherrenvertreter bei Consulting Partners Hamburg und als Bauleiter und Projektingenieur bei Hochtief Construction Erfahrungen im Baubereich.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024