Plutos Group holt Oliver Riebartsch in die Geschäftsleitung

Köpfe 04.07.2018
Die Plutos Group aus dem brandenburgischen Zossen präsentiert einen neuen Kopf: Oliver Riebartsch. Riebartsch gehört der Geschäftsleitung der Beteiligungsgesellschaft an, und zwar seit dem 1. ... 

Die Plutos Group aus dem brandenburgischen Zossen präsentiert einen neuen Kopf: Oliver Riebartsch. Riebartsch gehört der Geschäftsleitung der Beteiligungsgesellschaft an, und zwar seit dem 1. Juli 2018. Er soll u.a. die Start-ups und PropTechs betreuen, an denen sich Plutos beteiligt, und ist auch für die Bereiche Beteiligungsmanagement und Joint Ventures zuständig. Riebartsch kommt vom chinesischen Technologieinvestor Titan Technologies Corporation. Dort war er zuletzt als europäischer Geschäftsführer in Berlin und Hangzhou tätig.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe