pom+ gibt sich mit Dennis Goedde einen COO

Köpfe 26.03.2020
Das Schweizer Beratungsunternehmen pom+Consulting erweitert seine Geschäftsleitung mit Dennis Goedde (31). Goedde schlüpft bei pom+ zum 1. Juni 2020 in die Rolle des Chief Operations Officer, er ... 

Das Schweizer Beratungsunternehmen pom+Consulting erweitert seine Geschäftsleitung mit Dennis Goedde (31). Goedde schlüpft bei pom+ zum 1. Juni 2020 in die Rolle des Chief Operations Officer, er übernimmt also die Gesamtverantwortung für die Steuerung und Weiterentwicklung der internen Führungs- und Supportprozesse von pom+. Der 31-Jährige kommt von der Beratungsgesellschaft PwC. Dort wirkte er im Bereich Mergers & Acquisitions.

"Im Zuge des stetigen Ausbaus wie beispielsweise dem Markteintritt in Deutschland vor rund zwei Jahren kommt der internen Organisation und den Prozessen eine immer größere Bedeutung zu", erklärt Peter Staub, CEO von pom+. Das Unternehmen erbringt mit rund 80 Leuten u.a. Dienstleistungen für Immobilienunternehmen.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe