Pom erweitert Geschäftsführung in Deutschland mit Benedikt Scholler

Benedikt Scholler.

Benedikt Scholler.

Quelle: Kopf und Kragen

Köpfe 01.02.2022
Als Geschäftsführer und Standortleiter in Berlin kommt Benedikt Scholler von Drees & Sommer zu Pom+ Deutschland. Er soll einen Fokus auf Leistungen rund um den Themenbereich ... 

Als Geschäftsführer und Standortleiter in Berlin kommt Benedikt Scholler von Drees & Sommer zu Pom+ Deutschland. Er soll einen Fokus auf Leistungen rund um den Themenbereich Klimaneutralität legen.

Pom+ Deutschland, eine Tochter des Schweizer Beratungsunternehmens Pom+ Consulting, hat mit Benedikt Scholler die Geschäftsführung erweitert. Zudem will das Unternehmen eine Niederlassung in Berlin eröffnen, die Scholler leiten wird. Dabei soll der 39-jährige Diplom-Ingenieur die Leistungen rund um die Themen Klimaneutralität und Circular Economy ausbauen.

Vor seinem Wechsel zu Pom+ war Scholler rund zehn Jahre lang von Berlin aus für Drees & Sommer tätig. Zuletzt war er dort Standortleiter für Engineering und Integrated Design. Seinen Karrierestart hatte er nach seinem Studium in Bayreuth und Dublin bei VIKA Ingenieur als Projektingenieur.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024