Preig erweitert Vorstand mit Natalia Kurda und Andreas Goldau

Köpfe 09.12.2021
Peyvand Jafari bekommt im Vorstand der Preig AG Unterstützung von Natalia Kurda und Andreas Goldau. Mit der Erweiterung des Gremiums will das Unternehmen seine Digitalisierungsstrategie ... 

Peyvand Jafari bekommt im Vorstand der Preig AG Unterstützung von Natalia Kurda und Andreas Goldau. Mit der Erweiterung des Gremiums will das Unternehmen seine Digitalisierungsstrategie vorantreiben und das Projektentwicklungs- und Bestandsgeschäft ausbauen. 



Den Vorsitz über den künftig dreiköpfigen Preig-Vorstand übernimmt Peyvand Jafari. Er bleibt für die strategische Unternehmensentwicklung, den Wachstumskurs und Transaktionen zuständig. 

Erfahrungen im Bereich Digitalisierung bringt Andreas Goldau mit. Er wechselt von Polis Immobilien, wo er seit 2001 tätig war. Zuletzt hatte er dort die Kaufmännische Leitung inne, beteiligte sich aber auch an der Implementierung von digitalen Lösungen und Systemen im Unternehmen. 

Natalia Kurda wird sich als Vorständin bei Preig um die Themenfelder Asset-Management und Projekt- und Produktentwicklung kümmern. Sie arbeitet seit 2017 mit dem zuvor alleinigen Vorstand Jafari zusammen und war zuletzt Mitglied der Geschäftsleitung der CREO Group, die 2021 in Preig aufgegangen ist.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe