Prelios holt Gregor Böhme als Akquisitionsleiter

Gregor Böhme.

Gregor Böhme.

Bild: Prelios Immobilien Management

Köpfe 26.04.2016
Prelios Investment Management hat Gregor Böhme als Head of Acquisitions verpflichtet. Einen Vorgänger hat Böhme nicht: Diese Stelle wurde neu geschaffen. Seinen Dienstsitz hat Böhme am jungen ... 

Prelios Investment Management hat Gregor Böhme als Head of Acquisitions verpflichtet. Einen Vorgänger hat Böhme nicht: Diese Stelle wurde neu geschaffen. Seinen Dienstsitz hat Böhme am jungen Standort in Frankfurt, wo die Investmentsparte von Prelios ihren Sitz hat. In Böhmes Vita finden sich drei weitere Immobilienadressen: Für Morgan Stanley Real Estate Funds war er als Senior Asset-Manager in Amsterdam tätig, für DIC Asset arbeitete er in Frankfurt als Portfoliomanager und für Immofinanz war er in Wien als Akquisiteur unterwegs. Für Prelios leitet der Jurist nun den Ankauf von Einzelhandelsimmobilien für einen neuen Fonds sowie die Akquisitionen für Separate Accounts.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe