Pricehubble ernennt Loeiz Bourdic zum CPO

Loeiz Bourdic.

Loeiz Bourdic.

Quelle: Pricehubble

Köpfe 09.03.2023
Auf globaler Ebene hat Loeiz Bourdic die Verantwortung für die Produkte von Pricehubble übernommen. Er war für das Proptech zuvor in Frankreich aktiv. ... 

Auf globaler Ebene hat Loeiz Bourdic die Verantwortung für die Produkte von Pricehubble übernommen. Er war für das Proptech zuvor in Frankreich aktiv.

Pricehubble hat die Position des Chief Product Officers mit Loeiz Bourdic besetzt. Der 35-Jährige leitet die Entwicklung und die Strategie der Product Suite auf globaler Ebene. Bisher war der Ingenieur und Wirtschaftswissenschaftler im Unternehmen Regionalleiter für Frankreich, Belgien und die Niederlande. Als Geschäftsführer begleitete er seit 2017 den Markteintritt des Unternehmens in Frankreich.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe