Prime Office Reit beruft Richard Berg in den Vorstand

Köpfe 02.07.2013
Nach der Abberufung des Vorstandsvorsitzenden Claus Hermuth, hat Prime Office Reit jetzt Richard Berg mit Wirkung vom 1. Juli 2013 in den Vorstand bestellt. Damit sei die gesetzliche und ... 

Nach der Abberufung des Vorstandsvorsitzenden Claus Hermuth, hat Prime Office Reit jetzt Richard Berg mit Wirkung vom 1. Juli 2013 in den Vorstand bestellt. Damit sei die gesetzliche und satzungsmäßige Mindestzahl von zwei Vorstandsmitgliedern gewährleistet, heißt es in einer Pressemitteilung. Berg wird weiterhin seine Aufgaben als Director Investor Relations/Corporate Communications wahrnehmen. Die Bestellung erfolge zunächst bis zum 30. Juni 2014. Berg wird sein Mandat niederlegen, sobald der Aufsichtsrat einen Nachfolger benannt hat. Zweiter Vorstand ist Alexander von Cramm, zuständig für Finanzen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Interimsmanager Josef Schultheis wird Chef der KaDeWe Group

Alsterhaus Hamburg, eine der drei Filialen der KaDeWe Group.

Alsterhaus Hamburg, eine der drei Filialen der KaDeWe Group.

Quelle: Immobilien Zeitung, Urheber: Friedhelm Feldhaus

Köpfe 19.03.2024
Christoph von Schwanenflug