Privatbanker Schröder wechselt zu Spudy Family Office

Klaus Schröder.

Klaus Schröder.

Bild: Hauck & Aufhäuser

Köpfe 20.04.2012
Klaus Schröder, Direktor bei der Privatbank Hauck & Aufhäuser, Frankfurt am Main, wird zum 1. Juni 2012 seine neue Stelle als geschäftsführender Gesellschafter von Spudy & Co. ... 

Klaus Schröder, Direktor bei der Privatbank Hauck & Aufhäuser, Frankfurt am Main, wird zum 1. Juni 2012 seine neue Stelle als geschäftsführender Gesellschafter von Spudy & Co. Immobilien Office antreten. Dort wird er verantwortlich sein für die Immobilieninvestments der Mandanten der Spudy & Co. Family Office mit dem Schwerpunkt Wohnen, Büro und Einzelhandel in Deutschland. Schröder verlässt Hauck & Aufhäuser, wo er das gewerbliche Immobilienfinanzierungsgeschäft verantwortete, nach eigener Aussage im "allerbesten Einvernehmen".

Nicolas Katzung

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024