Prof. Hans Helmut Schetter (61), seit 1995 Mitglied im Vorstand von...

Köpfe 13.01.2011
Prof. Hans Helmut Schetter (61), seit 1995 Mitglied im Vorstand von Bilfinger Berger, schied mit Erreichen der Altersgrenze zum Jahresende 2010 aus dem Gremium aus. Als Arbeitsdirektor war ... 

Prof. Hans Helmut Schetter (61), seit 1995 Mitglied im Vorstand von Bilfinger Berger, schied mit Erreichen der Altersgrenze zum Jahresende 2010 aus dem Gremium aus. Als Arbeitsdirektor war Schetter zuletzt vor allem an der Umwandlung des Unternehmens in eine Aktiengesellschaft europäischen Rechts beteiligt. Darüber hinaus lehrt er seit zehn Jahren an der TU Darmstadt und ist stellvertretender Vorsitzender des Hochschulrats der Universität. 2006 war Schetter mit dem Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet worden. Ab Januar 2011 setzt sich der Vorstand aus Herbert Bodner (Vorsitzender), Joachim Müller (Finanzvorstand), Joachim Enenkel, Klaus Raps und Thomas Töpfer zusammen. Ab März 2011 stößt der ehemalige hessische Ministerpräsident, Roland Koch, hinzu.

Laufend aktualisierte Personalien finden Sie unter www.iz-jobs.de.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe