Project Fonds Gruppe baut Führungsteam um

Alexander Schlichting.

Alexander Schlichting.

Bild: Project Fonds Gruppe

Köpfe 14.02.2012
Die Project Fonds Gruppe hat ihr Führungsteam neu aufgestellt: Alexander Schlichting (36) wurde die Gesamtvertriebsverantwortung bei der Project Vermittlungs GmbH (PVG) übertragen. Schlichting ... 

Die Project Fonds Gruppe hat ihr Führungsteam neu aufgestellt: Alexander Schlichting (36) wurde die Gesamtvertriebsverantwortung bei der Project Vermittlungs GmbH (PVG) übertragen. Schlichting ist seit 2007 im Vertrieb von Project tätig und wurde 2009 zum Geschäftsführer berufen. Nun hat Firmengründer und Geschäftsführer Wolfgang Dippold zudem die Gesellschaftsstruktur der PVG geändert und Schlichting beteiligt. Im Januar 2012 übernahm Schlichting 20% der Gesellschaftsanteile an der PVG.

Darüber hinaus gab es auch Veränderungen in der Führungsmannschaft der Muttergesellschaft PB Project Beteiligungen: Zum zweiten Geschäftsführer wurde Ralf Cont (41) berufen, seit 2009 Leiter Finanzen und Controlling. Zum 1. Februar dieses Jahres trat er seine neue Position an und führt gemeinsam mit Dippold das Unternehmen. Cont, der 2010 Prokura erhalten hatte, ist für den Bereich Zielfonds und Immobilienbeteiligungsgesellschaften zuständig.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe