Project Immobilien expandiert nach Düsseldorf

Enrico Shetschew.

Enrico Shetschew.

Bild: Project Immobilien

Köpfe 20.01.2016
Enrico Shetschew (46) und Dominik Zapf (42) führen die Geschäfte der Düsseldorfer Niederlassung der Project Immobilien Gruppe. Shetschew ist im November zur neu gegründeten Project Immobilien ... 

Enrico Shetschew (46) und Dominik Zapf (42) führen die Geschäfte der Düsseldorfer Niederlassung der Project Immobilien Gruppe. Shetschew ist im November zur neu gegründeten Project Immobilien Düsseldorf gewechselt. Er ist dort als Geschäftsführer für Ankäufe und Projektentwicklungen verantwortlich. Auf seinen letzten beruflichen Stationen war Shetschew als Akquisiteur und Projektentwickler für Wilma Wohnen Rheinland, PDI Property Development Investors und zuletzt für Ferox Projektentwicklung in der Region Rhein-Ruhr tätig gewesen. Zapf ist Vorstand für Finanzen und Controlling der Project Immobilien Wohnen und fortan in einer Doppelfunktion auch als Geschäftsführer für die kaufmännische Leitung der neuen Gesellschaft zuständig. Für Project Immobilien ist der Düsseldorfer Markt Neuland. Die Suche nach Wohnbaugrundstücken in und um Düsseldorf ist angelaufen.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe