Project Investment Gruppe beruft Lück zum Geschäftsführer

Thomas Lück.

Thomas Lück.

Bild: Project

Köpfe 09.02.2015
Thomas Lück (49) ist zum Geschäftsführer der beiden Gesellschaften Project Fondsverwaltung und Project Fonds berufen worden. Seit 1. Februar dieses Jahres verantwortet er die Verwaltung von 16 ... 

Thomas Lück (49) ist zum Geschäftsführer der beiden Gesellschaften Project Fondsverwaltung und Project Fonds berufen worden. Seit 1. Februar dieses Jahres verantwortet er die Verwaltung von 16 bis zur AIFM-Regulierung aufgelegten Immobilienfonds des Unternehmens. Vor seinem Wechsel zur Bamberger Project Investment Gruppe war Lück als Fondsmanager im Bereich geschlossene Immobilienfonds bei der BEB Verwaltungsgesellschaft, Berlin, tätig gewesen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024