Project Investment Gruppe erweitert Vertriebsteam

Bernhard Saß.

Bernhard Saß.

Bild: Project Investment Gruppe

Köpfe 12.11.2012
Die in Bamberg ansässige Project Investment Gruppe hat ihren Vertrieb ausgebaut. Bernhard Saß (45) ist für den freien Vertrieb als Vertriebsdirektor für Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen ... 

Die in Bamberg ansässige Project Investment Gruppe hat ihren Vertrieb ausgebaut. Bernhard Saß (45) ist für den freien Vertrieb als Vertriebsdirektor für Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen zuständig. Er trat seine neue Position zum November dieses Jahres an. Zuvor war er Vertriebsleiter beim EEH Elbe EmissionsHaus, Hamburg, gewesen. Bereits seit Oktober 2012 ist Christian Conring (47) als Leiter Bankenvertrieb und Prokurist bei der Project Vermittlungsgesellschaft tätig. Vor seinem Wechsel zu dem Emissionshaus war der Volljurist als Bereichsleiter institutionelle Kunden bei Hannover Leasing, Pullach, beschäftigt gewesen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe