Projektsteuerer alba expandiert an Rhein und Ruhr

Köpfe 14.11.2018
alba Bau Projekt Management hat Carsten Blunck eingestellt. Blunck, der vor seinem neuen Engagement Büroleiter und Prokurist im Kölner Büro von Apleona Bauperformance war, leitet seit dem 1. ... 

alba Bau Projekt Management hat Carsten Blunck eingestellt. Blunck, der vor seinem neuen Engagement Büroleiter und Prokurist im Kölner Büro von Apleona Bauperformance war, leitet seit dem 1. November 2018 die frisch gegründete Düsseldorfer Niederlassung von alba. Für den Aufbau eines Büros im Rheinland - mit Radius bis ins Ruhrgebiet - hat sich das Unternehmen bereits die Dienste von insgesamt fünf Mitarbeitern gesichert. Perspektivisch können es, je nach Auftragslage, bis zu 15 werden, ist zu hören. Alba beschäftigt aktuell ca. 50 Mitarbeiter an den Standorten München, Hamburg, Berlin, Mainz und eben Düsseldorf auf den Feldern der Projektsteuerung und des Projekt-/Baumanagements.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024