PropTech Sensorberg vergrößert Geschäftsführung

Stefan Scheuerle.

Stefan Scheuerle.

Quelle: Sensorberg

Köpfe 28.10.2019
Stefan Scheuerle, derzeit Chief Revenue Officer, wird CEO des PropTech-Unternehmens Sensorberg. Er folgt auf Michael von Roeder, der in den Beirat wechselt. Gleichzeitig wird die ... 

Stefan Scheuerle, derzeit Chief Revenue Officer, wird CEO des PropTech-Unternehmens Sensorberg. Er folgt auf Michael von Roeder, der in den Beirat wechselt. Gleichzeitig wird die Geschäftsführung erweitert. Niels Richter, Chief Technology Officer, rückt auf. Dritte Person in der Geschäftsführung wird Alexander Reichhuber als CFO. Reichhuber übernimmt die Rolle parallel zu seiner Arbeit bei Bauwens Digital, das bei Sensorberg investiert ist. Er trägt die Verantwortung für die nächste Finanzierungsrunde von Sensorberg, die für Mitte 2020 geplant ist.

Christoph von Schwanenflug

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Alfred Gusenbauer legt Mandat bei Strabag wegen Signa nieder

Alfred Gusenbauer.

Alfred Gusenbauer.

Quelle: Imago, Urheber: Eibner Europa

Köpfe 20.12.2023