P&P Group vertraut Berhard Steurer den Finanzbereich an

Bernhard Steurer.

Bernhard Steurer.

Quelle: P&P Group

Köpfe 10.12.2021
Die P&P Group erweitert ihre Führungsebene um Bernhard Steurer. Er übernimmt den CFO-Posten.  ... 

Die P&P Group erweitert ihre Führungsebene um Bernhard Steurer. Er übernimmt den CFO-Posten. 



Als Chief Financial Officer steigt Bernhard Steurer beim Immobilieninvestor und -entwickler P&P Group ein. Er ergänzt die bisherige Geschäftsführung um den Gründer sowie geschäftsführenden Gesellschafter Michael Peter. 

Mit dem erweiterten Führungsteam will die P&P Group ihre Expansion vorantreiben. Steurer wird dabei für den Finanzbereich der gesamten Unternehmensgruppe zuständig sein. 

Zuletzt war der gelernte Bankkaufmann und Diplom-Betriebswirt als Kaufmännischer Leiter bei der Capital Bay Gruppe und das Accounting und das Controlling zuständig. Davor bestezte der 42-Jährige verschiedene Führungspositionen u.a. bei International Campus und Patrizia Immobilien.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe