Quantum beruft Tielmann in die Geschäftsführung

Köpfe 20.08.2009
Celia-Isabel Tielmann ist mit Wirkung zum 1. August 2009 zur weiteren Geschäftsführerin der Hamburger Quantum Immobilien berufen worden und verantwortet die Investorenbetreuung sowie die ... 
Celia-Isabel Tielmann ist mit Wirkung zum 1. August 2009 zur weiteren Geschäftsführerin der Hamburger Quantum Immobilien berufen worden und verantwortet die Investorenbetreuung sowie die Bereiche Marketing und Produktkonzeption- und vertrieb. In den vergangenen zwei Jahren war Tielmann als Generalbevollmächtigte für die Kapitalanlagegesellschaft tätig. Neben Tielmann gehören der Geschäftsführung Jochen Ackermann (Fondsmanagement und Controlling) und Holger Eickhoff (Asset-Management und Transaktionen) an.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe