Quest Investment Partners macht Ulrich Rössing zum Chef

Köpfe 23.06.2020
Die Hamburger Investment- und Projektentwicklungsgesellschaft Quest Investment Partners setzt Ulrich Rössing als technischen Geschäftsführer in der operativen Tochter Quest Management ein. ... 

Die Hamburger Investment- und Projektentwicklungsgesellschaft Quest Investment Partners setzt Ulrich Rössing als technischen Geschäftsführer in der operativen Tochter Quest Management ein.

Im Aufgabenheft des 52-Jährigen stehen damit das technische Development, das Investment Management sowie der Planungs- und Baubereich aller Projekte in Deutschland. Diese Position ist neu geschaffen worden. Theja Geyer und Jan Rouven Künzel bleiben indes geschäftsführende Gesellschafter für die Dachgesellschaft Quest Investment Partners.

Rössing war zuvor seit 2017 Geschäftsführer von DSR Immobilien in Hamburg und Rostock. Der Architekt kümmerte sich für DSR um die technische Projektentwicklung und das Projektmanagement für Ferienhotels und Resorts. Zwölf Jahre lang war er zudem zuvor für die ECE Projektmanagement unterwegs, seit 2008 als Director Construction für Office-, Traffic- und Industries-Projekte.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe