Quest-Partner holen kaufmännischen Leiter von Art-Invest

Köpfe 22.02.2018
Vor anderthalb Jahren haben die beiden Ex-Art-Invest-Partner und -Geschäftsleiter Jan Rouven Künzel und Theja Geyer zusammen mit der Investmentholding des Hamburger Unternehmers Erck Rickmers ... 

Vor anderthalb Jahren haben die beiden Ex-Art-Invest-Partner und -Geschäftsleiter Jan Rouven Künzel und Theja Geyer zusammen mit der Investmentholding des Hamburger Unternehmers Erck Rickmers die Hamburger Projektentwicklungs- und Investmentgesellschaft Quest Investment Partners gegründet. Nun haben sie sich mit einem (ehemaligen) Art-Invest-Spieler verstärkt: Vincent Flottau. Der Diplom-Kaufmann spielt bei Quest auf der Position des kaufmännischen Leiters. Er arbeitete in den vergangenen sechs Jahren im Projektcontrolling und im Transaktionsmanagement, davon die letzten knapp zwei Jahre bei Art-Invest Real Estate. Vorher war er vier Jahre lang bei Matrix Immobilien tätig, auch im Projektcontrolling.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024