Rainer Bargenda (45) und Juliane Mann (Bild) wurden mit Wirkung zum...

Juliane Mann

Juliane Mann

Bild: PROJECT IMMOBILIEN

Köpfe 03.11.2011
Rainer Bargenda (45) und Juliane Mann (Bild) wurden mit Wirkung zum 1. November 2011 vom Aufsichtsrat der Project Immobilien, Nürnberg, in den Vorstand der Gesellschaft berufen. ... 

Rainer Bargenda (45) und Juliane Mann (Bild) wurden mit Wirkung zum 1. November 2011 vom Aufsichtsrat der Project Immobilien, Nürnberg, in den Vorstand der Gesellschaft berufen. Unternehmensgründer Jürgen Seeberger (52) übernahm den Vorstandsvorsitz. Bargenda ist als Vorstand Projektentwicklung und Grundstücksankauf für die Neuentwicklung von Projekten sowie die Betreuung der Niederlassungen für den Bereich Projektentwicklung verantwortlich. Außerdem bleibt er Leiter der Münchner Niederlassung. Die 29 Jahre alte Juliane Mann zeichnet als Vorstand für Vertrieb und Personal verantwortlich.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe