Rainer Emmel führt Geschäfte von WVV

Köpfe 07.08.2013
Rainer Emmel (59), seit April 2009 Amtsleiter der städtischen Kämmerei Wiesbaden, ist zum Geschäftsführer der Wiesbaden Holding und der WVV Grundstücksverwaltungsgesellschaft bestellt worden. ... 

Rainer Emmel (59), seit April 2009 Amtsleiter der städtischen Kämmerei Wiesbaden, ist zum Geschäftsführer der Wiesbaden Holding und der WVV Grundstücksverwaltungsgesellschaft bestellt worden. Der bisherige WVV-Geschäftsführer Rainer Schäfer scheidet aus dem Unternehmen aus.

Emmel wird die Geschäfte der WVV für etwa ein halbes Jahr lang führen. In dieser Zeit soll die Stelle ausgeschrieben werden. Emmel war seit 2001 Prokurist der Holdinggesellschaft. Diese Position übernimmt zum 1. September 2013 René Weimer, der bis zum 1. Juli dieses Jahres das Büro des Wiesbadener Oberbürgermeisters geleitet hatte.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024