Rainer Hamacher ist zum 1. Juni 2010 in die Geschäftsführung von...

Rainer Hamacher

Rainer Hamacher

Bild: DTZ

Köpfe 17.06.2010
Rainer Hamacher ist zum 1. Juni 2010 in die Geschäftsführung von DTZ, Frankfurt am Main, berufen worden. Neben seiner neuen Funktion wird er weiterhin die Frankfurter Niederlassung des ... 

Rainer Hamacher ist zum 1. Juni 2010 in die Geschäftsführung von DTZ, Frankfurt am Main, berufen worden. Neben seiner neuen Funktion wird er weiterhin die Frankfurter Niederlassung des Unternehmens leiten und bundesweit für den Geschäftsbereich Occupational Markets mit den Ressorts Bürovermietung, Tenant Representation und Global Corporate Services zuständig sein. Hamacher war zum August 2007 von BNP Paribas (ehemals Atisreal) zu DTZ gewechselt und ist seitdem Niederlassungsleiter in Frankfurt und führt das Vermietungsgeschäft für Deutschland.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe