Rainer Reddehase, Mitgründer der IWS Immobilienwirtschaft Stuttgart,...

Köpfe 18.02.2010
Rainer Reddehase, Mitgründer der IWS Immobilienwirtschaft Stuttgart, hat sein Vorstandsmandat mit sofortiger Wirkung niedergelegt. Als Grund für sein Ausscheiden wird der Versand eines nicht ... 

Rainer Reddehase, Mitgründer der IWS Immobilienwirtschaft Stuttgart, hat sein Vorstandsmandat mit sofortiger Wirkung niedergelegt. Als Grund für sein Ausscheiden wird der Versand eines nicht freigegebenen Pressetexts genannt. Reddehase, der Geschäftsführer der Real Estate Stuttgart Chartered Surveyors ist, war bei der IWS als Geschäftsstellenleiter, Mitglied des Redaktionsteams Mitgliederbrief, Schriftführer und Veranstaltungsmanager tätig gewesen. Dem Verbandsvorstand gehören weiterhin Peter Brenner (Vorsitzender), Frank Peter Unterreiner (stellvertretender Vorsitzender) sowie Harald Alber und Michael Barth an. Auf der regulären Mitgliederversammlung im Juli 2010 wird der nun vakant gewordene Vorstandsposten neu besetzt werden.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe