Rainer Thaler ist Geschäftsführer der Investa Holding

Köpfe 22.11.2012
Rainer Thaler ist zum Geschäftsführer der Investa Holding, München, berufen worden. Er trat seine neue Position zum 8. November dieses Jahres an. Zuvor hatte er als Geschäftsführer von GE ... 

Rainer Thaler ist zum Geschäftsführer der Investa Holding, München, berufen worden. Er trat seine neue Position zum 8. November dieses Jahres an. Zuvor hatte er als Geschäftsführer von GE Real Estate Deutschland, Frankfurt am Main, die Immobiliengeschäfte in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortet. Zu Thalers Aufgabenschwerpunkt zählt u.a. das institutionelle Immobiliengeschäft. Um das neue Geschäftsfeld Investment Management hatte die Investa Immobiliengruppe ihre Angebote vor Kurzem erweitert.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe