Rainer Wittmann ist neuer CFO bei DSK-BIG

Köpfe 13.04.2021
Ab Mai wird Rainer Wittmann als CFO in der Geschäftsführung des Entwicklers DSK-BIG aktiv sein. Wittmann folgt auf Simon Graf, der das Unternehmen nach zweieinhalb Jahren aus persönlichen ... 

Ab Mai wird Rainer Wittmann als CFO in der Geschäftsführung des Entwicklers DSK-BIG aktiv sein. Wittmann folgt auf Simon Graf, der das Unternehmen nach zweieinhalb Jahren aus persönlichen Gründen verlässt und zu seiner vorherigen Wirkungsstätte ins regulierte Fondsgeschäft nach Hamburg zurückkehrt.

Wittmann ist ausgebildeter Steuerberater und Wirtschaftsprüfer. Er war Ende 2020 zur DSK-BIG gestoßen und hatte zunächst die Leitung des Finanz- und Rechnungswesens übernommen. Er startete seine berufliche Laufbahn bei Arthur Andersen und verbrachte danach viele Jahre in kaufmännischen Führungspositionen bei der Kirch-Gruppe, bevor er in eigener Kanzlei selbständig tätig war.

Peter Dietz

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Stefan Endres wechselt von HI Wohnbau zu Monvest

Der Münchner Immobilienfachmann Stefan Endres kauft künftig Grundstücke und Projekte für die Monvest Immobilien.

Der Münchner Immobilienfachmann Stefan Endres kauft künftig Grundstücke und Projekte für die Monvest Immobilien.

Quelle: Monvest Immobilien

Köpfe 09.04.2024
Alexander Heintze