Ralf Händl führt die Conject-Gruppe

Dr. Ralf Händl.

Dr. Ralf Händl.

Bild: Conject

Köpfe 08.01.2014
Dr. Ralf Händl (53) ist zum Chief Executive Officer der Conject-Gruppe, München, berufen worden. Er trat seine neue Position zum Jahresanfang 2014 an, wie das Unternehmen mitteilte. Händl, der ... 

Dr. Ralf Händl (53) ist zum Chief Executive Officer der Conject-Gruppe, München, berufen worden. Er trat seine neue Position zum Jahresanfang 2014 an, wie das Unternehmen mitteilte. Händl, der Conject in der Vergangenheit schon bei der Auslandsexpansion unterstützte, ist für die strategische Geschäftsentwicklung zuständig. Von 2001 bis 2006 war Händl im Vorstand von Drees & Sommer gewesen und hatte zuletzt als Partner und Chefrepräsentant die internationale Geschäftsentwicklung der Stuttgarter Gruppe verantwortet.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe