Ralf Klann führt Bilfinger Real Estate Asset Management

Ralf Klann.

Ralf Klann.

Bild: Bilfinger

Köpfe 28.09.2015
Ralf Klann ist mit Wirkung zum 1. Oktober dieses Jahres in die Geschäftsführung von Bilfinger Real Estate Asset Management berufen worden. Der 54-Jährige übernimmt bei dem ... 

Ralf Klann ist mit Wirkung zum 1. Oktober dieses Jahres in die Geschäftsführung von Bilfinger Real Estate Asset Management berufen worden. Der 54-Jährige übernimmt bei dem Immobiliendienstleister die Leitung des deutschen Asset-Management-Geschäfts. Klann berichtet an Michael Hintze, Chief Operating Officer von Bilfinger Real Estate Deutschland.

Von 2010 bis 2015 leitete Klann beim Staatsfonds Abu Dhabi Investment Authority als Mitglied des Executive Board das Risikomanagement für Europa. Davor war er von 2007 bis 2010 bei JP Morgan in der Finanzierungs- und Investmentberatung tätig gewesen. Weitere berufliche Stationen waren Morgan Stanley und die Deutsche-Bank-Gruppe.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe