Ralf Kühnert verstärkt DTZ-Team für Rhein-Ruhr

Ralf Kühnert.

Ralf Kühnert.

Bild: DTZ

Köpfe 03.09.2012
Ralf Kühnert (48) ist zum Director Investment für die Region Rhein-Ruhr von DTZ Deutschland berufen worden. Er trat seine neue Position zum 1. September dieses Jahres an. Zuvor hat er die beiden ... 

Ralf Kühnert (48) ist zum Director Investment für die Region Rhein-Ruhr von DTZ Deutschland berufen worden. Er trat seine neue Position zum 1. September dieses Jahres an. Zuvor hat er die beiden Düsseldorfer Gesellschaften Lucrum Real Estate Deutschland und Real Trust im Investmentvertrieb unterstützt. Zu seinen weiteren beruflichen Stationen zählen u.a. BNP Paribas Real Estate, S Corpus Immobilienvermittlung und NAI apollo real estate.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe