Ralf Licht entwickelt jetzt für WirtschaftsHaus Pflegeheime

Ralf Licht.

Ralf Licht.

Quelle: WirtschaftsHaus AG

Köpfe 05.12.2017
WirtschaftsHaus, ein Anbieter von Pflegeimmobilien zur Kapitalanlage aus Garbsen bei Hannover, vermeldet die Berufung von Ralf Licht zum Geschäftsführer von WH Projektentwicklung. Licht kommt ... 

WirtschaftsHaus, ein Anbieter von Pflegeimmobilien zur Kapitalanlage aus Garbsen bei Hannover, vermeldet die Berufung von Ralf Licht zum Geschäftsführer von WH Projektentwicklung. Licht kommt von Casa Reha, einem privaten Betreiber von Pflegeheimen. Dort hat er acht Jahre lang gearbeitet und kümmerte sich um Expansion und Immobilienmanagement. In seiner Ägide erblickten 30 neue Gebäude das Licht der Welt. Die WirtschaftsHaus-Gruppe entwickelt, baut, betreibt, verkauft und verwaltet Pflegeimmobilien in Deutschland. WH Projektentwicklung ist, wie der Name schon sagt, innerhalb der Gruppe für die Realisierung zuständig.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe