Ralf Mauz steigt bei GPEP in die Chefetage auf

Köpfe 28.02.2023
Mit Ralf Mauz wird die Geschäftsführerriege beim Investment- und Asset-Manager GPEP vierköpfig. In seine Verantwortung fallen die Finanzen des Unternehmens. ... 

Mit Ralf Mauz wird die Geschäftsführerriege beim Investment- und Asset-Manager GPEP vierköpfig. In seine Verantwortung fallen die Finanzen des Unternehmens.

Das auf Lebensmittelmärkte und Fachmarktzentren spezialisierte Unternehmen GPEP erweitert seine Geschäftsführung mit Ralf Mauz als Chief Financial Officer. Der 55-Jährige führt GPEP gemeinsam mit Marcel Fuhr, Jörn Burghardt und Herwart W. Reip. Mauz leitet bereits seit Sommer 2020 die Finanzen, das Rechnungswesen, die IT und das Controlling. Zuvor war er Kaufmännischer Leiter bei Grofa Action Sports und Leiter der Finanzen und der IT bei Sodastream.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024