Ralf Niggemann startet eigenen Projektentwickler

Köpfe 27.07.2021
Ralf Niggemann hat sich mit seiner eigenen Projektentwicklungsfirma Vector Real Estate Group selbständig gemacht. Neben dem Neubau wird Vector auch mit der Repositionierung von Bestandsportfolios ... 

Ralf Niggemann hat sich mit seiner eigenen Projektentwicklungsfirma Vector Real Estate Group selbständig gemacht. Neben dem Neubau wird Vector auch mit der Repositionierung von Bestandsportfolios aktiv werden.

Vector hat seinen Sitz in Düsseldorf, wo auch Niggemanns bisheriger Arbeitgeber Development Partner residiert. Niggemann leitete das Unternehmen seit 2015, seine vorherigen Stationen waren Signa Development und Hochtief Projektentwicklung.

Mit seiner neuen Firma konzentriert er sich auf die Top-Sieben-Metropolen in Deutschland sowie auf die Assetklassen Büro, Wohnen und Quartiere. Gemeinsam mit Partnern wird Vector als Investmentplattform außerdem in Portfolios investieren, diese repositionieren und bei Bedarf das Asset-Management übernehmen.

Monika Leykam

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe