Ralf Seveneick rückt in Geschäftsleitung bei Promos consult

Ralf Seveneick.

Ralf Seveneick.

Bild: Promos consult

Köpfe 10.03.2014
Ralf Seveneick ist als Chief Sales Officer in die Geschäftsleitung von Promos consult berufen worden. In dieser Position ist er für den Vertrieb und die Unternehmensentwicklung der Promos-Gruppe ... 

Ralf Seveneick ist als Chief Sales Officer in die Geschäftsleitung von Promos consult berufen worden. In dieser Position ist er für den Vertrieb und die Unternehmensentwicklung der Promos-Gruppe zuständig, wie das Berliner IT-Systemhaus mitteilte. Sevenick bleibt unverändert Geschäftsführer von Immologis sowie Chief Finance Officer und Chief Customer Officer von Promos.FS Facility Services. Bevor er 2012 zur Promos Unternehmensgruppe gewechselt war, hatte Seveneick die Unternehmensentwicklung von Alba Facility Solutions geleitet.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe