Real Blue KVG holt Michael Stark-Urzendnik ins Team

Köpfe 02.02.2023
Die Kapitalverwaltungsgesellschaft (KVG) Real Blue setzt Michael Stark-Urzendnik als Leiter für das Business Development und die Kommunikation ein. Er wird Generalbevollmächtigter. ... 

Die Kapitalverwaltungsgesellschaft (KVG) Real Blue setzt Michael Stark-Urzendnik als Leiter für das Business Development und die Kommunikation ein. Er wird Generalbevollmächtigter.

Als Generalbevollmächtigter und Leiter Business Development und Kommunikation steigt Michael Stark-Urzendnik beim Investmentmanager der Drees & Sommer Gruppe, Real Blue, ein. Mit ihm will die Kapitalverwaltungsgesellschaft (KVG) ihre Positionierung am Immobilienmarkt stärken und das Angebot für nachhaltige Immobilienlösungen für institutionelle Anleger erweitern.

Stark-Urzendnik bringt für diese Aufgabe rund 20 Jahre Berufserfahrung im nationalen und internationalen Asset-Management mit. Bis zu seinem Wechsel war er für eine mittelständisch geprägte Immobilien-KVG als Vertriebsleiter tätig. Er ist Diplom-Kaufmann und examinierter Wirtschaftsprüfer und war in der der Vergangenheit bei verschiedenen Banken und Versicherungen angestellt.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe