Real I.S.: Axel Schulz boxt sich ins internationale Geschäft

Axel Schulz.

Axel Schulz.

Quelle: Real I.S.

Köpfe 04.06.2018
Der Aktionsradius von Axel Schulz hat sich ab heute merklich erweitert. Seit dem Jahreswechsel 2016/2017 ist er für das Investmentmanagement von Real I.S. in Deutschland verantwortlich, nun ... 

Der Aktionsradius von Axel Schulz hat sich ab heute merklich erweitert. Seit dem Jahreswechsel 2016/2017 ist er für das Investmentmanagement von Real I.S. in Deutschland verantwortlich, nun leitet er zudem das internationale Ankaufsmanagement. Damit übernimmt er die Aufgaben von Christoph Wendl, der sich selbstständig macht. Die Bereiche des nationalen und internationalen Einkaufs werden zusammengelegt. Vor Schulz' Eintritt bei Real I.S. 2016/2017 stand sein Schreibtisch bei der Triuva Kapitalverwaltungsgesellschaft. Dort arbeitete er als Director Investment Management.

Real I.S. will wie bereits im Vorjahr auch im laufenden Jahr Transaktionen für mehr als 1 Mrd. Euro abschließen. Neben dem heimischen Markt hat die BayernLB-Tochter dafür auch Einkäufe in den Niederlanden, Luxemburg, Spanien und Australien im Blick.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe