Real I.S. PM holt Carsten Watermeier in die Geschäftsführung

Köpfe 29.09.2022
Andreas Baumgärtner, Markus Hofmeister und Wolfgang Mußmächer bekommen in der Führungsebene von Real I.S. Property Management (PM) Unterstützung. Ab Oktober steigt Carsten Watermeier als ... 

Andreas Baumgärtner, Markus Hofmeister und Wolfgang Mußmächer bekommen in der Führungsebene von Real I.S. Property Management (PM) Unterstützung. Ab Oktober steigt Carsten Watermeier als Geschäftsführer ein.

Mit Carsten Watermeier erweitert Real I.S. PM ab Oktober die Geschäftsführung um Andreas Baumgärtner, Markus Hofmeister und Wolfgang Mußmächer. Zuletzt war Watermeier Niederlassungsleiter und Prokurist bei HIH PM an den Standorten München, Berlin und Stuttgart. Davor war er Teamleiter im kaufmännischen Property-Management und als Managing Partner für Portenova in Düsseldorf tätig.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe