realbest holt Agnieszka Olszewski von Dahler & Company

Agnieszka Olszewski.

Agnieszka Olszewski.

Bild: realbest

Köpfe 14.11.2016
Agnieszka Olszewski ist Head of Customer Acquisition bei realbest.de. Die 31-Jährige wechselt von Dahler & Company Berlin zu der Wohnimmobilien-Verkaufsplattform. Auf ihrer neuen Position hat ... 

Agnieszka Olszewski ist Head of Customer Acquisition bei realbest.de. Die 31-Jährige wechselt von Dahler & Company Berlin zu der Wohnimmobilien-Verkaufsplattform. Auf ihrer neuen Position hat Olszewski die Akquise-Teams Privatverkäufer-Management, Makler-Management und Vermittler-Management unter ihren Fittichen. Bei Dahler & Company in der Hauptstadt leitete Olszewski u.a. die Bauträgerbetreuung und die Neubauprojektvermarktung. Zuvor war sie bei Ziegert Bank- und Immobilienconsulting u.a. als Abteilungsleiterin für das Produktmanagement verantwortlich.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

BNPPRE-Makler José Martínez wechselt zu Groß & Partner

José Martínez.

José Martínez.

Quelle: Immobilien Zeitung, Urheber: Lars Wiederhold

Köpfe 23.06.2021
Dass José Martínez die Leitung der Frankfurter Niederlassung von BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) abgeben wird, ist schon seit Anfang des Jahres bekannt. Jetzt steht auch fest, wohin ihn seine ... 

Dass José Martínez die Leitung der Frankfurter Niederlassung von BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) abgeben wird, ist schon seit Anfang des Jahres bekannt. Jetzt steht auch fest, wohin ihn seine berufliche Laufbahn führt: zum Frankfurter Projektentwickler Groß & Partner.

José Martínez bleibt dem Frankfurter Immobilienmarkt erhalten. Der BNPPRE-Makler wechselt nur die Spielwiese. Ab Juli hält er als geschäftsführender Gesellschafter die Bälle von Groß & Partner in der Luft. Dabei hat der 49-Jährige vor allem die Akquise im Blick.

27 Jahre Deals für BNPPRE begleitet

Hinter Martínez liegen 27 Jahre, die er im Transaktionsbereich bei BNPPRE verbracht hat. Auf der Assetklasse Büro lag sein Schwerpunkt. Sechs Jahre lang war er Geschäftsführer und leitete den Frankfurter Standort, zuvor kümmerte er sich als Direktor um die Bürovermietung.

In der Geschäftsführung von Groß & Partner trifft Martínez auf Jürgen Groß, Nikolaus Bieber, Peter Matteo, Martin Hahn und Jens Hausmann.

Zu den Projekten von Groß & Partner zählen etwa das Hochhausensemble Four in der Frankfurter Innenstadt, den Büro- und Hotelturm The Spin am Eingang zum Europaviertel und das Gewerbegebiet Gateway Gardens am Frankfurter Flughafen.

Anke Pipke